Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

SYNLAB Holding Deutschland GmbH

SYNLAB Holding Deutschland GmbH
Augsburg, Ettlingen
Mit synlab als »Verbund freier Laborärzte« reagierte Gründer Dr. Bartl Wimmer 1998 auf eine Herausforderung, die bis heute aktuell ist: Wie lassen sich in einem stark reglementierten Gesundheitsmarkt hochwertige Labordienstleistungen anbieten?
Dr. Wimmer und die Mitgründer der synlab waren sich damals sicher: Nur ein leistungsfähiger Verbund vieler Labore kann die Synergien und Skaleneffekte auslösen, die für die nötige Effizienz der Labordienstleistungen sorgen. Hinzu kam der Gedanke, dass die Vorteile zunehmender Differenzierung der labormedizinischen Disziplinen und der analytischen Verfahren am besten in einem Netzwerk genutzt werden können.
Bis heute ist die Effizienz einer großen Organisation verbunden mit spezialisierten labormedizinischen Kompetenzen unter einem Dach der Kern der synlab-Idee. Unsere Kunden und Patienten profitieren davon.
 

Application & Start your career

How to apply

  • Direct Apply via jobvector
  • Online application

Facts

Website:

Visit website

Expansion:

international

Location

SYNLAB Holding Deutschland GmbH
Gubener Straße 39
86156 Augsburg
Germany
Show Map
Further Locations:
MVZ Laborzentrum Ettlingen GmbH
Otto-Hahn-Straße 18
76275 Ettlingen
Germany

Abgelaufene Stellenangebote von SYNLAB Holding Deutschland GmbH