Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

RATIONAL Aktiengesellschaft

RATIONAL Aktiengesellschaft
Landsberg am Lech
Seit über 46 Jahren ist es unser Anspruch, unseren Kunden das beste Werkzeug zum Kochen zu bieten. Als wir 1973 mit gerade einmal 18 Mitarbeitern an den Start gingen, ahnte niemand, dass dieser Vorsatz die Basis unserer Erfolgsgeschichte sein würde.
Wir verstehen uns nicht als reiner Maschinenbauer, sondern als innovativer Lösungsanbieter. Unser erster und letzter Gedanke gilt der Zufriedenheit unserer Kunden. Diese Vision hat RATIONAL zum weltweiten Markt- und Technologieführer gemacht. So werden heute täglich 140 Millionen Speisen auf der ganzen Welt in RATIONAL-Geräten zubereitet.
Mit über 1.000.000 Geräten im Markt sind unsere Kochsysteme zum Standard in den Profiküchen der Welt geworden. Dass wir auf dem richtigen Weg sind bestätigen uns 98% unserer Kunden in den relevanten Märkten Deutschland, Großbritannien und USA in unserer Kantar TNS-Studie 2018: Sie würden uns weiterempfehlen.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege

  • Online-Bewerbung

Fakten

Standort

RATIONAL Aktiengesellschaft
Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland
Karte anzeigen

Abgelaufene Stellenangebote von RATIONAL Aktiengesellschaft