Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

dmTECH GmbH

dmTECH GmbH
Karlsruhe
Mitarbeitende: 1.001-5.000
Jobs ansehen
Headerbild - dmTECH GmbH
Über 1.200 Mitarbeitende gestalten bei dmTECH das digitale dm-Erlebnis von Kund:innen und Kolleg:innen europaweit. Mit Kreativität und Neugier schaffen wir innovative IT-Lösungen für den Online-Shop, die Mein dm-App sowie für die IT in den dm-Märkten, den logistischen Verteilzentren und der Unternehmenszentrale. Als 100-prozentige IT-Tochter von Deutschlands umsatzstärkstem Drogeriemarkt revolutionieren wir die digitale Welt des Handels.

Bei dmTECH geht es uns niemals um die Technik der Technik willen. Wir machen Technik für den Menschen. Was uns antreibt sind Lösungen, die Kund:innen und Kolleg:innen bestmöglich unterstützen.Wir haben Lust, etwas zu bewegen und heute intelligente Informationssysteme zu entwickeln, die morgen gebraucht werden. Genau dafür suchen wir Dich.

Teamgeist für neue Technologien
Als Unterstützer:in, Treiber:in und Möglichmacher:in neuer IT-Ideen sind die Arbeitsfelder bei dmTECH so vielfältig wie dm selbst. Vom Software-Entwickler oder Data Engineer über den IT-Architekten bis zum Consultant – bringe Dich mit Deinen Schwerpunkten und Stärken in unseren crossfunktionalen Teams ein. 
Dafür bieten wir Freiraum und Eigenverantwortung, denn diese sind für uns die beste Voraussetzung für die fachliche und persönliche Entwicklung. Individuell vereinbarte Weiterbildungsangebote zu den Themen, die Dich interessieren und an denen Du dranbleiben möchtest oder Slack Time, wenn Du es brauchst. Auch das ist bei uns möglich.
Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast ein agiles Mindset? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?
Was uns ausmacht, sind die Menschen, die für dmTECH arbeiten. Sie erwecken die dm-Kultur zum Leben. Mit ihrer Fachkompetenz und vor allem mit ihrer Individualität, ihrer Freude und dem Mut, das Undenkbare zu denken und das Unmachbare einfach zu machen. Diese Freiheit treibt uns an, mit Leidenschaft und Elan Veränderungen zu verwirklichen und die technologische Zukunft von dm zu gestalten. 

Das zeichnet uns aus:
  • Kultur der Wertschätzung und gelebter Werte
  • Offener und respektvoller Umgang miteinander
  • Positive Fehlerkultur: Nicht alles klappt gleich beim ersten Versuch. Wir betrachten Fehler als Teil unserer Lernprozesse.
  • Förderung der persönlichen Entwicklung
  • Konstruktives Geben und Annehmen von Feedback
  • Kollegiale und hilfsbereite Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien für Eigeninitiative und Selbstverantwortung
  • Faire und transparente Bezahlung
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenevents, Teambuilding
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildung, Fortbildung
Gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
... mehr anzeigen

Bewerbung & Berufseinstieg

Informationen zu Bewerbung & Berufsteinstieg

Erwartungen an Bewerber:innen
Du bist neugierig und schätzt eigenverantwortliches Arbeiten im Team? Du bist voller Ideen und schreckst nicht davor zurück, sie zum Leben zu erwecken? Dann bewirb Dich bei uns, wir suchen Talente wie Dich.

Bewerbungstipps
Sei Du selbst. Erzähle uns, wer du bist, und scheue Dich nicht, Fragen zu stellen.

Bevorzugte Bewerbungsform
Wenn Du Dich über aktuell ausgeschriebene Stellen informieren möchtest, besuche einfach unser Online-Bewerbungsportal unter www.dmTECH.de.
Bevorzugte Bewerbungsform

Auswahlverfahren
Wenn Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, senden wir Dir umgehend eine Eingangsbestätigung. Dann startet das Auswahlverfahren. Solltest Du hierbei ausgewählt werden, laden wir Dich auf ein Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen ein. Passen Deine und unsere Vorstellungen zusammen, geht es in die nächste Runde: Du lernst Deine zukünftigen Kolleg:innen und Aufgaben näher kennen. Die beste Möglichkeit, einen Einblick in unsere Arbeitspraxis zu bekommen – und auch die verlässlichste Basis, um herauszufinden, ob die Tätigkeit bei uns Deinen Vorstellungen entspricht.

Bewerbungswege

  • Online-Bewerbung

Fakten

Auszeichnungen

Award
Award
Award
Award
Award

Kontakt

 Marius Mai

Marius Mai

IT-Recruiting

+49 721 5592-2221

 Jennifer  Halbig

Jennifer Halbig

IT-recruiting

+49 721 5592-5969

Standort

dmTECH GmbH
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland
Karte anzeigen

Aktuelle Stellenangebote von dmTECH GmbH

Abgelaufene Stellenangebote von dmTECH GmbH